4. VfR-Filmenachmittag des VfR-Gesamtjugendausschusses:

Am 10.04.2016 fand wieder unser VfR-Filmnachmittag statt.

Wir zeigten wieder zwei Filme.


Als ersten Film zeigten wir für unsere kleineren VfR-Kids „Findet Nemo“.
Unser zweiter Film wurde der Öffentlichkeit ausgeschrieben, wir zeigten „Wilde Kerle – alles ist gut solange du wild bist“, angelehnt an das VfR-Fußballcamp.

Dieses Mal zeigten wir die beiden Filme nicht im Gymnastikraum, sondern auf der Bühne in der Talaue.
Zuerst sahen wir es als Notlösung an, doch mit dem roten Teppich, dem dunklen Raum und der größeren Leinwand, gab es eine ganz besondere Kinostimmung.
Deshalb findet in der Zukunft unser VfR-Filmnachmittag weiterhin auf der Bühne der Talaue statt.

Trotz gutem Wetter besuchten uns insgesamt ca. 30 Kids.
Die Stimmung der Kinder und die vielen positiven Rückmeldezettel zeigten uns, dass der Filmachmittag den Kinder gefällt und sie viel Freude dabei haben.
Deshalb hoffen wir, dass unsere nächsten Filme wieder besser Besucht werden und wir noch mehr Kinder zum strahlen bringen.

Die Kinder wurden gut verpflegt, durch Getränke, Popcorn, und viele Knabbereien zu kleinen Preisen.

Habt Ihr weitere Frage/Anregungen/Kritik? Dann meldet euch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Wir freuen uns auf euch :)

Euer Jugendausschuss

-MH