VfR - Gesamtjugendausschusses über den 1. VfR-Filmenachmittag:

Am letzten Sonntag fand unser 1. VfR-Filmenachmittag statt.

In den Räumlichkeiten des VfR baten wir für alle VfR-Kinder, auf großer Leinwand und somit in Kinostimmung kostenlos 2 Filme, "IceAge" und "Kindsköpfe", an.

1Filmnachmittag1

Gut verpflegt durch Popcorn, Chips, Puffreis und Getränken zum kleinen Preisen wurden die Filme von insgesamt 48 Kindern geschaut.

Hierbei sorgte die ein oder andere Szene für großes Gelächter sowie eine super Stimmung und die Kinder gingen allesamt glücklich nach Hause.

Um eine Rückmeldung zu erhalten gab es Feedbackzettel, welche die Kids fleißig ausfüllten und wir tolle Resonanz erhielten, wie auch Vorschläge für weitere Filme, sowie andere Aktionen, die von den Kids für die Zukunft gewünscht wurden. Wir werden uns bemühen diese zu verwirklichen.

1Filmnachmittag2

Habt ihr weitere Anregungen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die dabei waren und allen Eltern die uns ihre Kids anvertraut haben.

Der Filmenachmittag soll kein einmaliges Event sein und somit bekam jeder Teilnehmer einen Kinopass von uns, mit welchem er bei der 5. Teilnahme eine Popcorn umsonst erhält. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer in den kommenden Nachmittagen.

Liebe Grüße bis bald.

Marisa Hanig
Dorin Krug
Fabian Hilgert
Stephanie Fritz
Christina Pfister
Alisa Schäfer
Alina Klöpfer
Florian Solleder